Vom 19. Mai bis 6. Juni wurden folgende Arbeiten durchgeführt:

 

Gemauert, Drainagekies hinter die Mauern gefüllt, die Wände wurden verputzt, Elektroleitungen verlegt und angeschlossen. Hierfür auch ein “Danke schön“ an Ralf  Knierim, der uns beim verfüllen mit Drainagekies geholfen hat.

 

Der  Boden wurde mit Estrich abgezogen um ein Gefälle zu den Bodenabläufen zu bekommen.

Mein Vater hat uns wieder geholfen die Palisaden für den Aufgang zur Brücke zu setzen sowie den Ringanker zu schalen und zu gießen.

 

Die alte, neu aufgearbeitete Brücke, die wir im Winter fertig stellten, wurde gesetzt. Ebenfalls setzten wir die Bachlaufschalen.

 

 

Am 7. Juni haben wir uns die Findlinge ausgesucht, die den Abschluss bilden sollten.

 

 

 

Nachdem wir die Steine gereinigt hatten, haben Christian und ich

sie auf dem Ringanker nach Form und Aussehen sortiert und aufgestellt.

 

 

 

 

 

 


Alle Fotos auf dieser Seite Copyright (c) by Björn Rödel

Texte auf dieser Seite:

Copyright (c) by Björn Rödel & Lars Sebralla