Über uns


   

Angefangen - wie wahrscheinlich die meisten - habe ich mit einem kleinen Süßwasseraquarium (Salmler, Welse usw.) im privaten Rahmen. Mit der Zeit wuchs das Interesse an der Seewasseraquaristik. Aus einem kleinen Becken wurde ein größeres, zwei größerer. Da ich aber nie so richtig mit der Qualität der angebotenen Tiere zufrieden war wuchs in mir der Wunsch es besser zu machen und so nahm alles seinen Anfang. Es dauerte einige Zeit die richtigen Partner (Expoteure) zu finden, aber mittlerweile bin ich der Überzeugung lieber etwas mehr zu bezahlen und dafür aber gute Qualität und zufriedenen Kunden zu haben als nur eine gefüllte Kasse

 

Den Laden betreibe ich seit 1994, somit über 10 Jahre. In den Anfängen bis 2002 war der Laden in 63571 Gelnhausen 8Ortsteil Meerholz), seit 2003 befindet er sich in 63589 Linsengericht (Ortsteil Altenhasslau) und wurde von 5.000 Liter auf über 10.000 Liter Verkaufsanlage vergrößert.

 

Meine Erfahrungen, die der Beratung und dem Verkauf dient, ist nicht nur auf meine eigene praktische Anwendung sondern auch auf den Erfahrungsschatz meiner Kunden zurückzuführen.

 

Damit Sie sich langfristig an Ihrem Aquarium erfreuen können, lege ich Wert auf eine umfassende Beratung bei Neukunden und Einsteigern in die Seewasseraquaristik, Zustand der Wasserwerte/Anlagentechnik, Zusammenstellung verschiedenartiger Fische mit Korallen unter Berücksichtigung der Beleuchtung und Beckengröße. Ich verkaufe auch mal eine Koralle oder einen Fisch nicht an Sie, wenn es nicht passt.

 

 

Viel Spaß bei dem Hobby

  

Stefan Bolenz