Die Planung wird nun in die Tat umgesetzt. 2 Tage gab es für die Koi nix zu fressen. Schritt für Schritt werden die Geräte umgezogen. Als erstes das PondRack2.

 

Das PondRack ist schon demontiert und steht an seinem neuen Platz.

Angeschlossen wird es erst in einer Woche.

 

 

Während die Helfer noch schlafen oder auf der Anreise sind, wird die Filterpumpe vom Ringo demontiert und am Smartpond angeschlossen. Nun ist der Ringo, überwacht durch den Pondpilot, ohne Filter. Da die Fische 2 Tage Diät hatten, wird für ca. 5 Std. kein Filter benötigt. Der Sauerstoffgehalt wird ja durch den Pondpilot sicher geregelt.

 

Und nun geht es endlich los ...

 

  

 Der Fischfangchef MARIO gibt dem Fänger FRANKY die letzten Instruktionen ...

 

 

 

   ... und schon ist der erste in der Tüte ...

 

 

 

   ... und auf dem Weg zum neuen Teich.

 

 

 

 

Zur Startseite


Alle Fotos und Texte auf dieser und den folgenden Seiten:

Copyright (c) by Lars Sebralla